Briefkasten



 Name *


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und
Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Deutschendorf

26.09.14, 09:10:42


Hallo liebe Anna-Lena,
schön, dass du immer noch an uns denkst! Ich muss auch noch öfter an euch denken, wenn ich mal gerade wieder mit meiner neuen “Elefantenherde” kämpfe. Vielleicht schaffst du es ja doch einmal, uns zu besuchen. Da haben wir uns sicher viel zu erzählen
Liebe Grüße
deine “alte” Elefantenmutter
Xin

Emma

22.09.14, 07:44:12


Moritz Heller so über die Grundschule zu reden na na böse böse.

Nie hatt jemand gemobbt zumindest habe ich das nicht mitbekommen, und wenn doch dann war ein Lehrer in der nähe.Die Grundschule ist nett (zum mindest die KGS) und ich freue mich das ich dort war ich habe mich über die schönen 4 Jahre mit meinen Klassenlehrern sehr gefreut und als ich die KGS besuchen konnte war es sehr schön sie wieder zu sehen.

Eure Emma

PS: Frau Kassner, Frau Klems ich vermisse euch :(

Anna-Lena

18.09.14, 19:59:58


Hallo Frau Deutschendorf,

ich bin nun in der 7. Klasse eines Gymnasiums und ich habe es innerhalb von drei Jahren nicht einmal in meine alte Grundschule geschafft. Schade! Vielleicht ergibt sich ja die ein oder ander Möglichkeit sie und ihre Klasse zu besuchen. Ich hoffe ja das sich nicht allzu viel verändert hat und noch alles schön beim Alten ist.

Vielleicht wird sich ja ein Tag finden an dem ich mal wieder meine alte Grundschule besuchen kann.

Liebe Grüße: Ihr Elefantenkind Anna-Lena:)

Moritz Heller

16.09.14, 20:06:05


Wie schaut es an der KGS zur Zeit eigentlich mit Maßnahmen zur bekämpfung von Mobbing und Bullying aus? Hat sich da in den letzten 8-9 Jahren etwas geändert?

Emma

13.09.14, 23:17:16


Oh man ich vermiss die alten Zeiten in der Grundschule *heul*
Besonders euch, Frau Kassner und Frau Klems ihr seid DIE BESTEN Lehrer der Welt

Caro und Sarah

10.09.14, 16:42:32


Hallo neue Klasse 1a und hallo Frau Kassner,
Auf der neuen Schule gefällt es uns sehr gut! Nur es ist etwas komisch mit teilweise welchen die schon ein Bart haben zusammen in der Pausenhalle zu stehen. In der Pause kann mal leider nicht so viel machen wie bei euch! Wir haben nämlich nur eine Pausenhalle ein Schulhof ohne nicht und einen Fußballplatz der entweder sehr “voll” ist oder abgeschlossen. Aber auch wir kriegen immer mehr Stunden jeden Tag 6 Stunden und einmal in der Woche 7. Wir wünschen euch einen tolle Zeit mit der besten Lehrerin überhaupt und der aller besten Schule der Welt!!!
Wir vermissen dich Frau Kassner!
Viele Grüße an alle Caro und Sarah ;) :-)

KGS

26.08.14, 15:36:20


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Einschulungstag” hinterlegt.

Claudia Kassner

22.08.14, 13:48:50


Liebe Sarah!
Schön, dass es dir gut geht an der neuen Schule! Das war bestimmt ein aufregender Tag am Donnerstag! Ich hatte auch einen aufregenden Einschulungstag mit der neuen Erdmännchen-Klasse. Es sind ganz süße Erdmännchen! Wann besuchst du mich? Viele Grüße an die anderen “Schnecken”!

Sarah Klusmeier

20.08.14, 16:19:16


Ich freu mich jetzt schon auf Morgen;) !!!!!

Sarah Klusmeier

20.08.14, 16:16:48


Hallo,Frau Kassner
ich hoffe du liest das auch!
Heute hatten wir schon richtig Untericht.
Unsere Klasse ist ganz OK.
Ich hoffe du hast auch eine nette Klasse.
Unsere Parten sind sehr nett!
wir habe jetzt fast nur Doppelstunden und auch immmer nur sechs Stunden.Außer Mittwochs da haben wir Sieben Stunden!!!
Dinstags haben wir die erste Stunde immer frei.
Ich vermmisse dich!!!!!!!!!!:) ;)
Schöne Grüße von Sarah,Maya,Csenge.