Briefkasten



 Name *


 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und
Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha




1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

KGS

22.09.16, 11:21:07


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Einladung zur Jahreshauptversammlung” hinterlegt. LG

KGS

05.09.16, 09:27:44


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurden die Artikel “Der Ernst des Lebens beginnt…” und “Es geht weiter…” hinterlegt. Viele liebe Grüße

KGS

12.08.16, 05:35:36


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Bau-Tagebuch Teil 2 – Die Fundamente” hinterlegt. LG

KGS

15.06.16, 09:25:46


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurden die Artikel “Elternforum 2016”, “Lesenacht der Igel- und Erdmännchenklasse” und “Stadtmeisterschaft „Schach“” hinterlegt. Lg :o)

KGS

25.05.16, 09:24:57


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Die Arbeiten beginnen.” hinterlegt. Viele liebe Grüße!

KGS

13.04.16, 14:09:53


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel ”Bau-Tagebuch Teil 1 – Endlich geht es los!” hinterlegt.

KGS

13.04.16, 12:38:39


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Wir sind dann mal weg!” hinterlegt.

KGS

11.02.16, 12:44:25


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Zoobesuch der Giraffenklasse” hinterlegt. Lg

KGS

05.02.16, 17:02:46


Auf der Seite “Projekte und Aktivitäten” wurde der Artikel “Besuch in der Zooschule” hinterlegt. Schönes Wochenende!

Emma früher: 2010-2014

20.01.16, 11:59:29


Hallo, es wird wahrscheinlich niemand mehr von meinen Früheren Klassenlehrern interessieren, aber ich vermisse euch alle sehr, da es mir nicht so gut auf meiner Schule gefällt hier mal der beschissene Stundenplan:

Montag: 9 Stunden
Dienstag: 6 Stunden
Mittwoch: 9 Stunden
Donnerstag: 9 Stunden
Freitag: 6 Stunden

Ich hasse die neue Schule, nichts ist mehr so wie es wahr, und wenn man seinen alten Klassenkameraden trifft, ist es so als hätte man sich noch nie gesehen…
Und das wohl schlimmste ist das alle meine alten Freunde sich total von einander entfernen…ich wünschte ich währe wieder in der Vergangenheit mit all den Freundschaften und Ausflügen…und meinen besten Klassenlehrern Frau Klems und Frau Kassner

Ihr werdet das wahrscheinlich nie lesen aber ihr fehlt mir sehr..