Sponsorenlauf für unser Zirkusprojekt

Sponsorenlauf-für-unser-Zirkusprojekt-4 Sponsorenlauf-für-unser-Zirkusprojekt-3 Sponsorenlauf-für-unser-Zirkusprojekt-2 Sponsorenlauf-für-unser-Zirkusprojekt-1

Am Freitag, dem 4. Oktober 2013, fand auf dem Sportplatz neben unserer Schule und in unserer Turnhalle
der Sponsorenlauf für unser Zirkusprojekt, den Zirkus Kobbendelli, im März 2014 statt. Obwohl der Wettergott
uns ein wenig im Stich ließ, drehten die Kinder Runde um Runde. Auf dem Sportplatz konnten große Runden
(ca. 300 Meter), in der Turnhalle kleine Runden (ca. 50 Meter) gelaufen werden. Für die Runden hatten sich
die Kinder im Vorfeld Sponsoren gesucht, die für jede gelaufene große Runde einen Euro und für jede gelaufene
kleine Runde 50 Cent zahlten. So mancher Spender war im Nachhinein froh, dass er die Möglichkeit gehabt hatte,
einen Höchstbetrag für seine Spende festzulegen, denn unsere Kinder entwickelten alle einen enormen Ehrgeiz.

Veröffentlicht unter Allgemein, Projekte und Aktivitäten